©2019 by Shiva Guruji. Proudly created with Wix.com

Search
  • Shiva Guruji

Shiva Guruji erklärt, das A-Z des Zeitmanagements

Om Namah Shivaya

Shiva Guruji erklärt, das A-Z des Zeitmanagements und wie man seine Zeit, seinen Schatz (die Ressourcen) und sein Talent mit der Welt in einer selbstverwirklichten Menschheit teilen und einen Beitrag leisten kann:

A: Awaken Awareness/Erwecke das Bewusstsein

B: Being/Sein, Becoming/Werden

C: Creation/Kreation, Creating/Kreieren

D: Becoming a Divine/Eine Göttliche werden

E: Ewige Expansion sein ​F: Fantastisch, futuristisch, aus der Zukunft in die Zukunft

G: Gnade geben, GOD (GOTT), = Giving Only Divine = GOTT ist der Weg des Menschen, was bedeutet, nur das Göttliche zu geben, als Geber in der Welt und im Universum zu wirken.

H: Harmonie, Himmel, Harmonisch mit harter Arbeit, was auch immer du arbeitest, sei in Harmonie mit der Menschheit.

I: Inspiration, Innovation, Neigung Implementation/Umsetzung, Absicht und ständiges Erschaffen für die Welt, für deine Welt und die universelle Welt.

J: Joy/Freude, in Freude sein, im gegenwärtigen Moment sein.

K: Kindness/Freundlichkeit, sei freundlich.

L: Liebe dein Leben, lebe dein Leben mit bedingungsloser Liebe.

M: Management der Zeit, Großartigkeit, Meditieren, Vorwärtskommen

N: Neu - Sei neu, sag Nein zur Negativität.

O: Omnipräsente, allgegenwärtige Gelegenheit zur Schaffung, Einheit mit der Welt Leben mit einem Traum, aus der Zukunft in die Zukunft, eine Vision und Aufgabe haben, die Augen öffnen und das Beste in der Welt empfangen, das Beste für deine Anhebung und für deine Kreation.

P: Positivität, Potential, Möglichkeiten, dein Leben mit der Zeit als Schatz zu leben, deine Zeit und dein Talent mit dem, was Gott dir geschenkt hat.

Q: Qualität, gib Qualität, sei spontan, gib das, was du durch Gottes Gnade erhalten hast, schaffe ein Qualitäts-Quantenwerk der Gnade.

R: Realisierung, realisiere was du an einem Tag machst, realisiere die Wahrheit, Offenbarung, Erholung, Erneuerung

S: Spontaneität, Spiritualität, Shiva - sei in Synergie mit der Menschheit.

T: Trust/Vertrauen, Talent, Transformation, Transzendenz

U: Universalität, kenne deinen Nutzwert, kenne deinen Nutzen, vereint

V: Victorious Visionary/Siegreicher Visionär, Sichttherapie, wissen, was dein Ziel im Leben ist

W: Weisheit, Weisheit der Welt, des Universums der Schöpfung

X: X-mas - Weihnachten, eine Heilige sein wie der Weihnachtsmann. X-Faktor, das X sagt: nein zu nein, nein, nein zum Fürchten, nein zu Zweifeln, nein zur Negativität, nein zu Klatsch und Tratsch, nein zur Dummheit der Medien, nein zu unerwünschten Dingen.

Y: YES - JA zu aller Schönheit im Leben, Ja zur Spiritualität, Ja zur Gnade, Ja zur Göttlichkeit

Z: Zen sein, werde dein wahres Selbst, mache die Welt zu einem schönen, glückseligen und wunderbaren Ort des Glücks.

Chidananda Roopah Shivoham Shivoham

Shiva Guruji sagt: Das erwachende Bewusstsein kommt, wenn wir verstehen, dass wir Sat-Chit-Ananda sind, was bedeutet, dass wir die Wahrheit, die Segnungen, die Glückseligkeit des Universums und die Schöpfung sind.


Om Namah Shivaya


0 views