Sat, Apr 27 | Hofacker 8

Erleuchtende Erfahrung mit Meister Shiva Guruji: Erlebnis-Vortrag & Shiva Dhyan Yoga

Der Meister aus dem Himalaya teilt sein Wissen für die Seele und nimmt dich mit auf eine Reise zurück zu dir selbst, dem inneren Wesen, des inneren Friedens und gibt dir die Freiheit, dich selbst zu sein.
Registration is Closed

Time & Location

Apr 27, 2019, 2:00 PM – 5:00 PM
Hofacker 8, Hofacker 8, 8362 Bichelsee-Balterswil, Switzerland

About the Event

Shiva Guruji wird mit dir meditieren und in seiner Präsenz kannst du von der Gedankenlosigkeit zu einem erhöhten Bewusstseinszustand gelangen, einer Erfahrung im Licht und im vollen Bewusstsein zu sein.

Seelenlesung:

Shiva Guruji wird Seelenlesungen, vedische Seelen-Astrologielesungen, Mahalaxmi-Lesungen & Initiierungen geben.

Der Meister Shiva Guruji wurde von 21 Meistern im Himalaya ausgebildet und hat unter anderem 16 vedische Künste und 64 Siddhis gelernt, darunter die vedische Seelenastrologie & Numerologie.

Der erleuchtete Meister liest deine Seele, deine Aura und enthüllt deine Seelenaufgabe. Shiva Guruji hat die Fähigkeit, das Bewusstsein zu erwecken, dich auf deinem Weg zu bestärken und auf Fragen einzugehen.

Registration is Closed

Share This Event

©2019 by Shiva Guruji. Proudly created with Wix.com